Christoph Dobiosz
2015-06-20__10-09-37 Mein Name ist Christoph Dobiosz, bin 45 Jahre alt und unterrichte seit über 13 Jahren bei Musik Mobil. Ich habe die Berufsfachschule für Musik (Kronach) und das Studium an der Wiesbadener Musikakademie abgeschossen. Meine Ziele sind Musik mittels der Gitarre erlebbar zu machen und jeden Schüler auf seinem musikalischen Weg individuell zu fördern.

Kontaktdaten: krzystofer@web.de


Katja Hodek
2015-06-20__10-03-45 Mein Name ist Katja Hodek und ich unterrichte bei Musik Mobil EKI, Musikalische Früherziehung und Klavier. Mit meinem Musikstudium habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und möchte möglichst vielen Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen die Freude am Musizieren vermitteln.
Kontaktdaten: katja@hodek-online.de

Anna Hör
2015-06-20__10-10-16 Mein Name ist Anna Christina Hör und habe mein Diplom für Elementaren Musikpädagogik im Jahr 2010 in Würzburg absolviert. Mit frischen Ideen möchte ich unterschiedlichen Gruppen wie die Musikalische Früherziehung oder Eltern-Kind, wie auch Klavier- und Klarinettenschüler zum Musizieren begeistern.
Kontaktdaten: christina.hoer@gmail.com

Anja Jäger
2015-06-20__10-11-16 Ich bin Anja Jäger, 28 Jahre alt und unterrichte bei Musik Mobil die Kinder verschiedenster Kindergärten und
Klavierschüler bis ins hohe Alter. Ich habe mein Diplom der Elementaren Musikpädagogik in Würzburg gemacht und arbeite seitdem mit sehr viel Freude in diesem Beruf.
Kontaktdaten: 0176/48337307 oder anja.jaeg@gmail.com

Markus Joppich
2015-06-20__10-12-51 Mein Name ist Markus Joppich. Ich bin Jahrgang 1977. Die musikalische Ausbildung erhielt ich an der Berufsfachschule für Musik Bad Königshofen und der Hochschule für Musik Köln, Abteilung Wuppertal.Bei Musik Mobil unterrichte ich klassische Gitarre, E-Gitarre und E­-Bass.
Kontaktdaten: 09369/ 4649560 oder ma.joppich@web.de

Johannes Lang
2015-06-20__10-09-09 Nach meiner Schulzeit habe ich zuerst eine Ausbildung zum Gitarrenbauer in Klingenthal absolviert. Im Anschluss daran habe ich die Qualifikation zum Ensemble und Chorleiter in Sulzbach ­Rosenberg abgeschlossen. Im direkten Anschluss studierte ich u.a. an der Hochschule für Künste in Bremen Jazzklavier/Gitarre und bin seit dem Frühjahr 2014 an der Hochschule für Musik in Würzburg bei Jürgen Ruck eingeschrieben.
Kontaktdaten: langjohannes86@gmail.com