Katja Hodek
   
  Mein Name ist Katja Hodek und ich unterrichte bei Musik Mobil Trommelkurse, Musikalische Früherziehung und Klavier.

Mit meinem Musikstudium habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und möchte möglichst vielen Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen die Freude am Musizieren vermitteln.

    Kontaktdaten: katja@hodek-online.de

Anna Groß
   
  Mein Name ist Anna Christina Groß und habe mein Diplom für Elementaren Musikpädagogik im Jahr 2010 in Würzburg absolviert.

Mit frischen Ideen möchte ich unterschiedlichen Gruppen wie die Musikalische Früherziehung oder Eltern-Kind, wie auch Klavier- und Klarinettenschüler zum Musizieren begeistern. Ist nun in der Babypause!

    Kontaktdaten: annachristina.hoer@gmail.com

Markus Joppich
2015-06-20__10-12-51   Mein Name ist Markus Joppich. Ich bin Jahrgang 1977. Die musikalische Ausbildung erhielt ich an der Berufsfachschule für Musik Bad Königshofen und der Hochschule für Musik Köln, Abteilung Wuppertal.

Bei Musik Mobil unterrichte ich klassische Gitarre, E-Gitarre, E-Bass und Musikalische Früherziehung

    Kontaktdaten: 09369/ 4649560 oder ma.joppich@web.de

Magdalena Langhammer
 

Musik ist alles: Ein Freund zum feiern, eine Schulter zum weinen. Musik sagt viel, ohne reden zu müssen. Und das beste daran: dabei spricht sie zu und mit jedem! Von klein auf und mit jedem Instrument.

Ich bin Magdalena, habe Musikpädagogik an der Universität Würzburg studiert und liebe es mit Musik zu kommunizieren und diese Freude daran weiter zu geben: am liebsten durch das Singen oder Schlagwerk.

    Kontaktdaten:  langhammer.magdalena@web.de

Eduard Hausauer
 

Ich heiße Eduard Hausauer und studierte Rock/Pop an der Berufsfachschule für Musik in Dinkelsbühl. Danach absolvierte ich meinen Bachelor und Masterabschluss im Bereich der Klassik an der Hochschule für Musik in Würzburg.

Bei Musik Mobil unterrichte ich klassische Gitarre, akustische Gitarre, E-Gitarre, E-Bass und Ukulele.

    Kontaktdaten: eduard.hausauer@gmail.com


Martin Dressler
 

Mein Name ist Martin und ich unterrichte bei Musik Mobil klassische, akustische und elektrische Gitarre.
Ich bin in Mexiko-Stadt aufgewachsen und habe an der dortigen Hochschule für Musik mein Diplomstudium der klassischen Gitarre abgeschlossen. Danach habe ich in Würzburg mein Meisterklassendiplom an der Hochschule für Musik erworben und ein Studium der Musikwissenschaft an der Julius-Maximilians-Universität absolviert.

    Kontaktdaten: mdresslerp@gmail.com


Judith Goetze
 

Mein Name ist Judith Goetze und ich freue mich darauf, nach meinem Lehramts- und Instrumentalpädagogikstudium bei Musik Mobil einzusteigen. Du kannst bei mir Violine und Viola lernen. Ich helfe Dir gerne, die Saiten deines Instrumentes so zum Schwingen zu bringen, dass sie Geschichten in den verschiedensten Facetten erzählen können.

    Kontaktdaten: judith.goetze@gmail.com